Noch ein Talent: Thea-Marleen Bartell wird Eisbär

Ein weiteres Talent wird kommende Saison im Trikot der Eisbären Juniors auflaufen. Thea-Marleen Bartell wird mit einer Doppellizenz ausgestattet und für die Eisbären Juniors spielen.
Die 16jährige hat das Eishockeyspielen in Weißwasser gelernt und ihr Können schon unter Beweis gestellt. Zwar spielte sie noch nicht in der Frauenbundesliga, dafür aber in allen Nachwuchsnationalmannschaften. Im U15-Sichtungsteam kam sie auf 15 Einsätze, in denen sie drei Tore schoss und drei weitere vorbereitete. 18 Spiele folgten im U16-Bereich, hier traf sie vier Mal und legte zu zwei Toren auf. Zuletzt folgten die ersten beiden Einsätze im U18-Team und das dürften nicht die letzten gewesen sein. Nun wird sie an die Bundesliga herangeführt und wird bei den Eisbären mit der Nummer #14 auflaufen. Zusätzlich spielt sie weiter in Weißwasser.

Herzlich Willkommen bei den Eisbären Juniors, Thea-Marleen, und viel Erfolg.

eisbaeren juniors shop