1. Eisbären Juniors Kitajade

Zum Start des neuen Kitaprojektes “Profivereine machen Kita”, welches in Zusammenarbeit mit der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie und den 6 großen Proficlubs der Hauptstadt (Eisbären, Alba, Füchse, BR Volleys, Hertha und Union) Anfang September angelaufen ist, findet am Freitag, den 28. September im Sportforum Hohenschönhausen (Fußballstadion) die “1. Eisbären Juniors Kitajade” statt.

Eingeladen sind unsere Kooperationskitas von “Profivereine machen Kita”, sowie weitere Kitas aus der Umgebung des Sportforums, mit Kids im Alter von 4-5 Jahren. Neben Eisbärenmaskottchen Bully und einem prominenten Gast (den wir noch nicht verraten, den aber (fast) alle Kinder kennen), erwartet die Kids vor allem viel Sport und Bewegung. Etwas zu Essen, zu Trinken und kleine Präsente für alle Kinder, die sie an diesen Tag erinnern sollen, gibt es auch. Auch Eltern, Großeltern und Verwandte sind zum Anfeuern und Jubeln im Stadion herzlich Willkommen!

Es können sich auch noch Kitas bewerben, an diesem Tag mit 12-15 Kindern dabei zu sein. Schreibt dazu einfach eine E-Mail an: kita@eisbaeren-juniors.de

 

Start ist am 28. September um 9:00 Uhr, wir bitten alle teilnehmenden Kitas 10-15 Minuten vorher da zu sein! Wir freuen uns auf einen Tag voller sportlicher Aktion.

Das Eisbären Juniors Kita-Team