„Halbes“ Wochenende für Eisbären

An diesem Wochenende hat das Frauenteam der Eisbären Juniors nur ein Spiel zu absolvieren, es geht wieder zum Pfederturm nach Hannover gegen die Hannover Lady Indians.

Am letzten Wochenende gab es zwei Spiele zwischen beiden Teams, die völlig unterschiedlich gelaufen sind. Samstag hatte Hannover gegen gut aufgelegte Eisbären nicht den Hauch einer Chance, tags darauf ließen die Eisbären Hannover wieder ins Spiel kommen. Denn nach einer 2:0-Führung nach 20 Minuten hörten die Eisbären auf zu spielen und kassierten prompt den Ausgleich. Die Folge war, dass es von beiden Seiten eine immer intensiver geführte Partie wurde. Das gilt es zu vermeiden. Denn man hat gesehen, wenn die Eisbären ihr Leistungsvermögen aufrufen, sollten die Punkte geholt werden.
Es gilt also konzentriert zu Werke gehen und das eigene Spiel durchzuziehen.

Spielbeginn ist am Samstag um 20:00 Uhr und der Liveticker steht ebenfalls bereit, einfach http://liveticker.noppe-ist-schuld.de/ anklicken.

eisbaeren juniors shop