Unsere neuen aus Norwegen

Fördermitgliedschaftsanträge landen ja etliche bei uns. So bekamen wir auch Ende Februar mal wieder Post, diesmal von Thomas und seinem Sohn Lukas. Auch das ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Beim genauen Hinschauen sahen wir dann die Absenderadresse – Nærbø ….. ??????

Hatten wir natürlich alle noch nie von gehört. Nærbø liegt rund 40 Autominuten von Stavanger (Norwegen) entfernt. Stavanger wiederum sollte den Eishockeyfans jedoch ein Begriff sein, ist es doch die Heimat der Stavanger Oilers, des erfolgreichstes norwegischen Teams der letzten 10 Jahre. Doch wie kommt man den in Norwegen auf die Idee Fördermitglied bei den Eisbären Juniors zu werden. Das haben wir dann Papa Thomas auch gefragt.

Thomas ist seit Mitte der 90ziger Jahre großer Eisbärenfan. Seit rund 13 Jahren lebt er allerdings in Norwegen, sein jüngster Sohn Lukas wurde auch dort geboren. Und so hat der Papa sein Liebe zum Eishockey gleich an seine beiden Jungs vererbt. Beide spielen bei den Stavanger Oilers Eishockey. Lukas wollte natürlich unbedingt mal bei einem GASAG-Eisbären Juniors Camp mitmachen. Das hat ihm so gut gefallen, daß er nun schon 3 Mal dabei war. Und ohne Corona wäre es sicher auch schon der 4. Campbesuch in Berlin geworden. Nun hofft vor allem Lukas, das das Ende des Jahres endlich wieder was wird.

Thomas hat uns auch gleich noch zwei Fotos vom Eis in Stavanger geschickt – Lukas natürlich ganz stolz mit Eisbärentrikot.

Die Eisbären Juniors freuen sich sehr über unsere nördlichsten Fördermitglieder.

Um Fördermitglied zu werden, kannst Du auf der ganzen Welt wohnen! Mit Deinem Beitrag von 5€ im Monat oder 50€ als Jahresbeitrag unterstützt Du direkt unseren Nachwuchs.

Neben der WELLICARD – der Eisbären Juniors Dauerkarte bekommst du als Fördermitglied unter anderem einen Mitgliedausweis, einen exklusiven Pin und einen schicken Gel-Aufkleber. Welche Vorteile Fördermitglieder noch genießen, kannst Du HIER nachlesen.

Werde also jetzt FÖRDERMITGLIED der Eisbären Juniors und unterstütze mit Deinem Beitrag unser Nachwuchsarbeit! Den Mitgliedsantrag kannst du auch gleich HIER runterladen und auch am Rechner ausfüllen. Unterschreiben mußt Du ihn dann per Hand und das Ganze noch in die Post packen oder per E-Mail an uns schicken!

Eisbären Juniors Berlin e.V.  Weißenseer Weg 53, 13053 Berlin  oder per Mail an foerdermitgliedschaft@eisbaerenjuniors.de

Wir freuen uns auf viele neue Fördermitglieder!

eisbaeren juniors shop