Vier Teams – Ein Ziel | Der Draft zum Sommercamp 2021

Am 01.06., dem Kindertag, 2021 wurde für dieses etwas spezielle Camp der Draft durchgeführt. Nachdem die vorherigen 2 Camps Covid-19 bedingt angesagt werden mussten, freuten sich alle Trainer um so mehr wieder einmal ziehen zu dürfen. Und, dieses Jahr gibt es sogar noch 8 freie Plätze für Spieler. Also, schnell anmelden.

Das ziehen der Spieler wurde ebenfalls neu “ausgewürfelt” und Team DEL hatte dort den ersten Zug. Gefolgt von Team Felski, Team Wellis und als letztes Team Warrior.

Und das sind nun die Teams für das GASAG Sommercamp 2021:

 

Jens Rogge | Philip Frank – Trainer 

Lukas Reinert | Henning Kunze – TW

Linus Finn Scholz
Jakob Devers
Jozef Vlcek
Theodor Seefeld
Elias Lopes Timmler
Wayne Katzenberger
Niklas Kretschmer
Caden Theuerholz
Nils Rogge

 

Hardy Gensel | Rumid Masche – Trainer 

Henri Geist – TW

Janosch Lucius
Louis Range
Lauritz von Kaisenberg
Linus Stracke
Richard Paul Torkler
Finn Mats Lehmann
Moby Kruizenga
Arne Pagel

 

 

Andreas Gensel | Maik Sanftenberg – Trainer 

Angelina Schröder – TW

Erik Warendorf
Mirko Vlcek
Cooper Lee
Johann Max Torkler
Lias Masche
Steven Stigge
Arthur Levitanus
Andranik Schwarzkopf
Colin Hurbanek

 

Patrick Kienscherf | Jeroen Plauschin – Trainer 

Maximilian Hendrich – TW

Anton Lucius
Julian Henri Nötzel
Henry Marschke
Lennart Rogler
Oskar Gaus
Linus Poßner
Levi Bruell
Nelson Böhner
Ryan Renner

eisbaeren juniors shop