Start ins neue Jahr verschiebt sich erneut

Eigentlich sollte an dieser Stelle der von unserem langjährigen und routinierten Haus- und Hof-Schreiberling Noppe erstellte Vorbericht zu den bevorstehenden Spielen der Eisbären Juniors Frauen erscheinen. Der Bericht liegt auch vor, muß aber auf sein Erscheinen noch etwas warten.
Statt dessen möchten wir an dieser Stelle darüber informieren, dass die für das kommende Wochenende angesetzten Spiele beim ECDC Memmingen um zwei Wochen verschoben wurden und nunmehr am

Samstag, dem 29.01.2022 um 17:15 Uhr und
Sonntag, dem 30.01.2022 um 12:15 Uhr

stattfinden werden.
Aufgrund eines positiven PCR-Tests und aktuell zweier positiven Schnelltests bei den Eisbären Juniors haben sich die Verantwortlichen beider Mannschaften einvernehmlich im Sinne des Schutzes der Gesundheit der Spielerinnen auf die Verlegung der Spiele verständigt.

Wir bedanken uns ausdrücklich beim ECDC Memmingen, insbesondere beim Teamleiter Peter Gemsjäger, für die großartige Hilfe und Unterstützung, die Spielverlegungen zu ermöglichen.
Gleichzeitig möchten wir uns bei den betroffenen Nachwuchsmannschaften des ECDC Memmingen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die wir ihnen mit der Verschiebung oder möglicherweise sogar Absage ihrer am 29. und 30.01. angesetzten Spiele bereiten. Uns ist bewußt, dass man sich für die Entschuldigung nichts kaufen kann, trotzdem wissen wir die hier gebrachten Opfer sehr zu schätzen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

eisbaeren juniors shop