Back on Track

Wir sind wieder auf dem Eis und bereiten uns auf die kommende Saison vor. Dazu gehört auch das eine oder andere Vorbereitungsspiel. So sind wir diesen Freitag und Samstag nach Litvinov eingeladen worden. Und wie die letzten Male kommen wir dem gerne nach.

Tag 1

Abfahrt am Sportforum war um 10:45 Uhr in Richtung Tschechien. Über Dresden waren wir auch schnell vor Ort und bezogen auch gleich die Kabine um schnellstmöglich auf das Eis zu kommen für das Warm Up.

Das Spiel war sehr durchwachsen und Coach Viktor Proskuryakov (Headcoach Jochen Molling ist bei der U20 WM in Edmonton) musste an einigen Schrauben drehen da es schnell nach 20 Minuten schon 3:0 für Litvinov stand. Im zweiten Drittel lief es dann etwas besser doch noch nicht wie gewünscht. Nach 40 Minuten stand es 5:1. Im letzten Drittel bewiesen die Jungs Kampfgeist und ließen die Spieler von Litvinov nicht mehr gewähren und schossen noch den Anschlusstreffer. Das Endergebnis lief dann auf ein 6:2 hinaus. Morgen ist ein neuer Tag.

Kader zu den Spielen:

Tor:

72 Felix Noack

50 Dean Döge

Verteidigung:

10 Lars Ponnier

6 Marlon Braun

28 Alessandro Falk

23 Justin Polock

4 Bryan Heinicke

8 Justin Treise

21 Norwin Panocha

14 Nils Plauschin

9 Eric Ockert

Angriff

12 Alex Berger

91 Serafin Hörl

18 Mats Schwagenscheidt

3 Hans Drunkenmölle

18 17 Tjalf Deichmann

13 Hannu Tripke

24 Massimo Engel

24 Stepan Beleminko

88 Richard Samigulin

eisbaeren juniors shop