GASAG U8 Turnier am 14.04 und 15.04. im Welli

Am 14. und 15.04. treffen sich wieder insgesamt 10 Mannschaften in der Altersklasse U8 beim 6. GASAG U8 Turnier um den 2. a&o Cup. Wie in den letzten Jahren auch treten die Eisbären Juniors wieder mit 2 Teams an.

In den letzten Tagen wurden alle Teams auf der Facebook-Seite der Laufschule (www.facebook.com/laufschuleejb/) vorgestellt.

Neben den Eisbären sind auch die Young Grizzlies Wolfsburg (zum zweiten Mal), EHC Klostersee (zum dritten Mal), die Germering Wanderers, die Young Kassel Huskies, der Hamburger Eis und Rollsport Verein, die Löwen Frankfurt (auch zum zweiten Mal), die Jungfüchse Weisswasser und die Chemnitz Crashers (beide ebenfalls zum zweiten Mal) dabei.

Neben tollen Spielen auf dem Eis kann sich jeder Besuchen über tolle Aktionen freuen. Neben einem Kuchenverkauf wird es auch eine Tombola geben.

Ein weiteres Highlight ist am Sonntag, den 15.04. der stattfindende Teddy Bear Toss zu Gunsten von kinderlaecheln e.V.

 

Für alle interessierten ist hier der Spielplan für das Turnier: