DNL: 4. Jan Marek Memorial in Prag

Am heutigen Donnerstag starten die Eisbären Juniors in die Vorbereitung zur neuen Saison. Die Mannschaft von Steffen Ziesche und Rene Bielke startet beim Jan Marek Memorial in Prag und misst sich dort mit internationalen Top- Mannschaften.

 
Nach dem Motto: ” Nach der Saison ist vor der Saison” startet das DNL – Team bereits heute, knapp drei Wochen nach dem Ausscheiden im Halbfinale gegen den späteren Deutschen Meister Mannheim, in die Vorbeitung. Dazu reist das Team nach Prag und bildet mit Mannschaften aus Österreich(Red Bull Salzburg),Schweden(Limhamn&Malmö),Weißrusslan(HC Minsk),Schweiz(ZSC Lions),Canada(Okangan Hockey Acedemy) und Tschechien(Sparta Prag, Ocelari Trinec) ein international sehr gut besetztes Teilnehmerfeld des Jan Marek Memorial. Bereits zum vierten Mal lädt Spart Prag zu dem Gedenkturnier zu Ehren von Jan Marek, welcher beim Flugzeugabsturz des Teams von Yaroslawl 2011 im Alter von 32 Jahren ums Leben kam.
 
Die Juniors treten mit folgendem Kader beim Turnier an:
Tor: Lücke, Hofmann
Verteidiger: Schiller,Adam,Topfstedt,Wartig,Wagner,Tramm,Bölke,Gawanke,Kübler
Sturm: Knobloch,Hessler,Jahnke,Grünholz,Merk,Noack,Kuschel,Kunz,D’Arino,Trivellato,Güleryüz,
Sauerzapfe,Cornett
 
Gespielt wird in zwei Vierer-Gruppen und einer anschliessenden Plazierungsrunde. Die Juniors treffen in ihrer Gruppe auf Red Bull Salzburg,Trinec und Limhamn&Malmö.
      Donnerstag: 18Uhr Eisbären Juniors – Red Bull Salzburg
      Freitag:         11Uhr Eisbären Juniors – Limhamn&Malmö
      Freitag:         16Uhr Eisbären Juniors- HC Ocelari Trinec
 
Mehr Infos zum Turnier findet ihr unter: www.hcsparta.cz
Natürlich werdet ihr auch auf der Facebookseite der Eisbären Juniors und Twitter(@ebjuniors) auf dem laufenden gehalten!

 

 

eisbaeren juniors shop