U12 Turnier in Chemnitz

Nach den ersten erfolgreichen Spielen in der ODM fuhren die Kleinschüler am 26./27.09.15 zum 6.Altherra Eishockeyturnier nach Chemnitz. Dort traf man neben Gastgeber auf die Nachwuchsmannschaften der Jungadler, der Ice Tigers und des KEV. Die größte Herausforderung für unser Team war dabei das Team aus Nürnberg, welches wie die Eisbären mit ihrer besten Besetzung antrat. In einem packenden und spannenden Spiel konnten sich die Nürnberger knapp durchsetzen sowie das anschließende Penaltyschießen ebenfalls für sich entscheiden. Neben den Spielen gab es am Samstag auch ein Vergleich der läuferischen und technischen Fähigkeiten mit den teilnehmenden Mannschaften. Da die Eisbären dort keine Punkte gegenüber Nürnberg gut machen konnten, ging der Gesamtsieg nach Nürnberg. Die Eisbären belegten mit einer guten Leistung und vielen starken Szenen in der Offensive den zweiten Platz. Alle Ergebnisse

KLS_Chemnitz_2015.jpg

 

eisbaeren juniors shop