Ruhe in Frieden Reinhard Schubert

 

Ruhe in Frieden
Seit 1966 war “Schubi” Dynamo – und dann Eisbären-Urgestein, nun ist er von uns gegangen. 

Noch in diesem Jahr hat er, trotz seiner Krankheit, für den Verein und vor allem die Kinder, auf dem Eis gestanden. Mit voller Energie und ohne dass man ihm seine schwere Krankheit angemerkt hat, hat er alles gegeben. Und wenn man auf Grund seiner Krankheit nicht mehr auf den Schlittschuhen stehen kann, dann geht man trotzdem aufs Eis und zeigt den jungen Kollegen was Leidenschaft für eine Sportart bedeutet. Viele heutige Profis haben unter ihm Eishockey gespielt, als sie noch ganz am Anfang standen. Nun ist es leider zu spät, aber an der Zeit “Danke” zu sagen.

Danke Schubi, wir werden Dich nie vergessen. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und danken, dass sie Dich so oft mit uns geteilt hat.

Einmal Eisbär, immer Eisbär.

 

eisbaeren juniors shop