Aron Wagner wagt Sprung in die DEL2

 

Gestern Abend feierte Aron Wagner noch das bestandene Abitur in der Universal Hall Berlin, heute beginnt bereits ein neues Abenteuer für Aron Wagner. Der 19-jährige Verteidiger wechselt in die DEL2 zum EHC Freiburg.

 

Aron wuchs in Bad Muskau auf und lernte das Eishockeyspielen in Weißwasser. In der Saison 2013/14 wechselte er aus dem Nachwuchs des aktuellen Kooperationspartners der Eisbären Berlin, in die Hauptstadt. In der DNL Mannschaft der Eisbären Juniors entwickelte er sich zum Führungsspieler und führte die Mannschaft von Headcoach Steffen Ziesche als Kapitän aufs Eis. Zudem lief er bereits einige Male in der Oberliga für die Akademiker von FASS Berlin auf.

 

Die Eisbären Juniors wünschen Aron alles Gute und viel Glück bei seiner weiteren Entwicklung.

 

eisbaeren juniors shop