Das Frauen-Team stellt sich vor – HANNAH WICHERT & STEFAN (SteMI) MITTELSTÄDT

Hannah Wichert betreut das Team als Physiotherapeutin. Hannah kam zum Ende der Saison 2015/2016 zum Team und ist seit der letzten Saison fester Bestandteil des Teams hinter dem Team. Wenn alle Feierabend haben, ist sie an den Spielwochenenden vor allem am Samstagabend noch lange in Action, um die Spielerinnen für die Sonntagspiele wieder fit zu bekommen. Aber auch der Bus muss hin und wieder auf der Heimfahrt zum Behandlungszimmer umfunktioniert werden, damit Hannah mit ihren geübten Händen wieder kleine Wunder vollbringen kann.

Eigentlich wollte er nur seinem Hobby, dem Fotografieren, nachgehen und landete so irgendwann im Welli. Die Nähe zu seinem Wohnort, die guten Lichtverhältnisse und das Team auf und neben dem Eis machten Stefan Mittelstädt so viel Spaß, dass aus dem Fotografieren noch mehr wurde. Immer häufiger tauchte er beim Training auf und wurde so zum Betreuer des Teams. Inzwischen ist er fester Bestandteil des Teams neben dem Eis und als Eisbärenfan viel ihm der Wechsel zu den Juniors auch nicht schwer. Wer sich seine Fotos von verschiedenen Sportveranstaltungen anschauen will, sollte seine Facebookseite SteMi – Hobbyfotografie https://www.facebook.com/StemiSportfotografie/ besuchen. Dort gibt es viele Alben von verschiedenen Eishockeyspielen und mehr.

 

eisbaeren juniors shop