Hauptrundenabschluss beim Tabellendritten

Zwei Spiele haben die Eisbären Juniors Berlin in der Hauptrunde noch zu bestreiten und diesmal sind es echte Auswärtsspiele. Es geht zu den Nachholspielen beim Tabellendritten ECDC Memmingen Indians.

Im Dezember mussten die Eisbären die Auswärtsspielen leider absagen, nun werden sie nachgeholt. Für beide Teams geht es mit Blick auf die Tabelle in diesen Duellen um nichts mehr. Memmingen wird die Hauptrunde auf dem 3. Platz beenden, die Eisbären liegen einen Platz dahinter.

Für beide sind es aber wichtige Spiele, um sich auf das Finalturnier vorzubereiten, welches eine Woche später in Füssen stattfindet. Beide Mannschaften gehören zu den Teams, die immer gewinnen wollen und so wird es auch in diesen Spielen sicherlich viel Einsatz auf beiden Seiten geben. In Memmingen zu punkten ist nie leicht, dennoch sind den Eisbären auch hier Punkte durchaus zuzutrauen. Abgeschenkt werden die Spiele jedenfalls nicht.

Gespielt wird in Memmingen am Samstag um 16:00 Uhr und am Sonntag um 12:00 Uhr. Unseren Liveticker wird es leider wieder nicht geben, aber die Indians bieten unter https://www.thefan.fm/memmingen einen kostenlosen Livestream an.

eisbaeren juniors shop