Endlich wieder Heimspiele im Welli und zum Auftakt kommt der Meister

Lange mussten unsere Fans auf Livespiele im Welli verzichten, nun gibt es sie wieder. Am Samstag starten die Frauen der Eisbären Juniors Berlin in die neue Saison und es kommt gleich zur Neuauflage des Finals aus dem Frühjahr gegen den ESC Planegg.
Die Penguins sind nicht nur Titelverteidiger, sie gehören auch zu den Top-Favoriten auf den Titel in dieser Saison. Mit nur wenigen Änderungen im Kader geht Planegg in die Saison und so kommt auf die Juniors gleich einiges zu.
Bei den Juniors hat sich, wie gemeldet, wieder einiges im Kader getan und so gilt es wieder, sich neu aufzustellen. Die Trainer haben hier in der Vorbereitung viel getan und so wird es auch in dieser Saison das Ziel sein, die Favoriten zu ärgern und einen der ersten vier Plätze zu belegen. Selbstverständlich soll die Reise danach noch weitergehen. Zunächst aber freuen wir uns, endlich wieder im Welli und vor allem vor Zuschauern spielen zu dürfen.

Hier nochmals die wichtigsten Hinweise für Besucher: 900 Zuschauer haben die Möglichkeit die Spiele zu besuchen und das Team lautstark zu unterstützen. Es gilt 3G (geimpft, genesen, getestet mit entsprechendem Nachweis), Einlass ist am Block H und neben dem Einchecken per Luca-App, gibt es auch die Möglichkeit der schriftlichen Kontaktdatenerfassung. Die Kontrollen beim Einlass könnten zu Verzögerungen führen, kommt also rechtzeitig, damit ihr ohne Druck euren Platz einnehmen und die Masken dort abnehmen könnt.
Wir freuen uns jetzt schon, euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Auch in dieser Saison gibt es wieder die Livestatistik unter https://www.gamepitch.de/gp/liga/?gpLeague=003.
Auch der Liveticker von Noppe wird wieder angeboten, zu erreichen unter https://www.liveticker.noppe-ist-schuld.de/
Ob wir auch einen Livestream anbieten können, wird sich erst sehr kurzfristig entscheiden. Wir werden schnellstmöglich informieren.

eisbaeren juniors shop