Zwei Punkte aus Mannheim in der DNL

Zwei Punkte aus Mannheim in der DNL

Samstag:
Es war nicht nur von den Zahlen her ein hin und her sondern auch ein auf und ab während des Spiels. Es war ein Spiel mit offenem Visier und jede Mannschaft konnte Chancen kreiere. So das es nicht nur in der Overtime sonder sogar in das Penalty schiessen gehen musste. Den einzigen Treffer konnte Kevin Handschuh verwandeln und es hieß das Berlin den extra Punkt bekommen konnte.

1:1 #34 HANDSCHUH Kevin (EQ)
(#6 BRAUN / #17 DEICHMANN)
2:2 #91 HÖRL Serafin (EQ)
(#88 SAMIGULLIN)
2:3 #34 HANDSCHUH Kevin (PS)
Penaltyschuss

Sonntag:
Die Mannheimer kamen auf das Eis und gaben von der Ersten Minute an Gas und ließen den Jungs kein Platz um ein eigenes Momentum zu kreieren. Die Schüsse die durch kamen hatte der Goalie parieren können.

Mit vollem Respekt nach Mannheim, das war schönes Eishockey.

U20
1.10.2022 16:45 Uhr
Jungadler Mannheim 2:3 (OT) EJB
2.10.2022 11:00
Jungadler Mannheim 4:0 EJB

U17
1.10.2022 Spielfrei
2.10.2022 Spielfrei

Frauen
1.10.2022 19:30 Uhr
Mad Dogs Mannheim 1:2 (OT) EJB
2.10.2022 11:45
Mad Dogs Mannheim 2:3 (OT) EJB

Foto: Sörli Binder

eisbaeren juniors shop