Erst Welli, dann Pferdeturm

Ein etwas anderes Wochenende steht dem Frauenteam der Eisbären Juniors an diesem Wochenende bevor. Am Samstag kommen die Hannover Lady Indians in den Welli, am Sonntag geht es dann zum Gegenbesuch an den Pferdeturm.

Viel hat sich in Hannover auch nach dem Vereinswechsel nicht geändert. Der Stamm des Kaders blieb erhalten und wurde ein wenig ergänzt. Das reichte bisher aber nicht aus, um in den ersten sechs Spielen Punkte zu holen. Und so zieren die Lady Indians wieder das Tabellenende. Bei den Eisbären liefen die letzten vier Spiele nicht ganz so gut, nun sollen aber wieder Punkte her.

Auf die leichte Schulter sollte Hannover aber nicht genommen werden. Denn in den letzten Spielen ließ vor allem die Chancenverwertung wieder zu wünschen übrig und so etwas kann gegen Außenseiter schnell nach hinten losgehen. Es gilt also konzentriert zu Werke gehen und die Chancen zu nutzen. Und nach dem Spiel am Samstag dürfte es für beide Teams schnellstens in Richtung Bett gehen, denn diesmal findet ein Spiel im Welli statt, Sonntag geht es dann am Pferdeturm weiter. Da hilft eventuell die eine Stunde, die uns an diesem Wochenende zurückgegeben wird, denn in der Nacht zu Sonntag werden die Uhren um eine Stunde zurückgestellt.

Samstag geht es im Welli um 19:00 Uhr los, am Sonntag wird am Pferdeturm um 12:40 Uhr angepfiffen. Und selbstverständlich wird wieder zu beiden Spielen ein Liveticker angeboten. Einfach http://liveticker.noppe-ist-schuld.de/ aufrufen und mitfiebern.

eisbaeren juniors shop