WELLICARD – Die Eisbären Juniors Dauerkarte

Endlich gibt es auch die Dauerkarte für den Welli! Enthalten in der Dauerkarte sind alle Heimspiele der Frauen Bundesliga (12), der Regionalliga Herren (12), alle Spiele der DNL und aller weiteren Nachwuchsmannschaften im Wellblechpalast.

Bei der Bestellung der Wellicard kann man gleich noch die Fördermitgliedschaft beantragen und daß Ganze für nur 50€ im Jahr. Mit dem Geld wird direkt unser Nachwuchs unterstützt.

Alle bisherigen Fördermitglieder bekommen die Wellicard natürlich auch noch on top!

Die Wellicards können am ersten Heimspieltag der Eisbären, am 13.09. gegen Wolfsburg vor dem Spiel, am Eisbären Juniors Stand in der Mercedes-Benz-Arena abgeholt werden. Wer sie nicht abholen kann, bekommt diese natürlich auch nach Hause geschickt.

Vielen Dank, in diesem Zusammenhang, an unsere Fördermitglieder, die nun schon mehrere Jahre mit Ihrem Beitrag unsere Nachwuchsarbeit unterstützen!